Seine Segelerfahrung hat unser Skipper in den letzten 20 Jahren auf zahlreichen Törns im Mittelmeer und in der Karibik gesammelt.


Die Inseln der Karibik - von Barbuda bis Tobago - kennt unser Skipper von oftmaligen Besuchen sehr gut und ist daher hinsichtlich Ausrüstung und Route ein kompetenter Berater seiner Crew. Er übernimmt auch gerne die Organisation von Flügen, Transfers und Landausflügen.


Als erfahrener Bergsteiger ist er auch ein guter Begleiter bei Wanderungen und Bergtouren.

Unser Skipper ist auch ein routinierter Taucher. Seine fundierte Tauchausbildung hat er bei der Österreichischen Wasserrettung (Rettungstaucher) und in PADI-Kursen (Dive Master) absolviert.

Aus vielen Tauchgängen kennt er die lohnendsten Tauchplätze und kann außergewöhnliche Taucherlebnisse  mit renommierten Tauchbasen - mit Abholung direkt von der Yacht - organisieren.

 

 < nach oben >